no name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
no name

:P:P:P
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Schickeria

Nach unten 
AutorNachricht
Schicker
Gast




Bewerbung Schickeria Empty
BeitragThema: Bewerbung Schickeria   Bewerbung Schickeria EmptySo Mai 31, 2009 10:13 pm

Ich heiße Nick, bin 27 und komme aus der Nähe von München und bin von Beruf Innanarchitekt.
Mein Ingame Name ist Schickeria. Ich habe alt Seynor und das erste illi sowie Miloth 3.0 gespielt. habe dann aber einige jährchen aufgrund von beruf auszeit gemacht. Nun hat es mich wiedr zurück geholt. Habe das gelesen mit 4.0 und will da eig. spielen und denke Falfar ist der einzige server wo man sich in der kurzen zeit noch entwickeln kann.
Aktiv bin ich mehrmals am Tag und das ist in kriegsfällen immer noch steigerbar, da ich ordentlich Plustage habe Very Happy
jo, zu euch würde ich gerne, da ihr ja nen richtig guter metaverband zu sein scheint und einige spieler unter den top 20 habt.
Ich erwarte bzw. erhoffe mir dass ihr mir die veränderungen zu den alten servern zeigt und mich vllt. auch ein wenig unterstützen könnt.

Bin bei Lokalisten und Myspace würde mir aber auch andere programme zulegen wenn man die braucht.

Mfg schickeria
Nach oben Nach unten
Killatimmä
Admin
Killatimmä


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Salzgitter

Bewerbung Schickeria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schickeria   Bewerbung Schickeria EmptyMo Jun 01, 2009 9:52 am

hey
ich danke dir für deine Bewerbung:)
Die die leaderschaft wird sich beraten und wir werden dir so schnell wie möglich hier eine antwort zukommen lassen.

MfG killatimmä
Nach oben Nach unten
https://vetustus-exercitus.forumieren.com
Schicker
Gast




Bewerbung Schickeria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schickeria   Bewerbung Schickeria EmptyMo Jun 01, 2009 11:41 am

ok thx für eure schnelle antwort. könnt mir aber auch imgame ne taube schreiben.

mfg nick
Nach oben Nach unten
Schicker
Gast




Bewerbung Schickeria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schickeria   Bewerbung Schickeria EmptyMo Jun 01, 2009 9:24 pm

sry
ziehe bewerbung hiermit zurück


ein kumpel war bei mri am PC und ich wollte ihm das spiel zeigen. er klickte darum
und fragte mich

bist du gut oder böse gesinnt

ich so böse kennst mich doch
und dann hat er gesinnung bösefestgelegt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schickeria Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schickeria   Bewerbung Schickeria Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schickeria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Stefan
» Bewerbung Somo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
no name :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: